Erneute Auszeichnung als "Haus der kleinen Forscher"

In einer kleinen Feierstunde wurde unsere Schule zum wiederholten Mal als "Haus der kleinen Forscher" zertifiziert.

"forschen - entdecken - lernen", das wird bei uns groß geschrieben und so kamen am Mittwoch, 19.04.2023 alle Mitglieder der Schulfamilie zusammen und waren dabei, als Frau Dirmaier und Frau Bathon die Auszeichnungsplakette von Herrn Günthner von der VHS Arberland entgegennahmen. 

Zu diesem feierlichen Anlass kamen zudem auch Frau Imre und Frau Maier von der VHS. Auch unser Bürgermeister Herr Muhr und unser Vorsitzender des Elternbeirats Herr Irber ließen es sich nicht nehmen und waren mit dabei. 

Die Kinder sangen neben dem extra einstudierten Forscherlied "Forschen ist der Hit" auch das neue Schullied "Das alles steckt in mir".

Abgerundet wurde die schöne Feierstunde mit dem anschließenden Schulfrühstück. Viel fleißige Eltern bereiteten das monatliche Frühstück zu und die Kinder ließen es sich schmecken.