3. Platz beim Kreisentscheid Fußball

Nachdem sie in einem schulinternen Turnier gegen die 3. Klasse gewonnen hatten, reisten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse am Dienstag, den 05.07.2022 nach Regen zum Kreisentscheid, um ihr Können im Wettbewerb mit elf weiteren Klassen aus dem Landkreis unter Beweis zu stellen. Herr Thomas Schmidt konnte als Coach gewonnen werden und begleitete die Klasse professionell bei den Spielen. Als Vorrundenerster ihrer Gruppe zogen die Viertklässler gleich ins erste Viertelfinale ein, das sie wiederum für sich entscheiden konnten. Im spannenden Halbfinalspiel verloren sie knapp. Das Spiel um den 3. Platz konnten sie jedoch wiederum für sich gewinnen, sodass die 4. Klasse der Grundschule Patersdorf das Turnier mit einem hervorragenden 3. Platz abschließen konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu!