Verabschiedung Frau Pongratz

Am Freitag, den 19.11.2021 verabschiedeten wir unsere Kollegin und Lehrerin, Frau Andrea Pongratz in den wohlverdienten Ruhestand. Aufgrund der pandemiebedingten Einschränkungen fand die Verabschiedung im kleinen Kreis, nur mit den Klassen 2a und 4, in der Turnhalle statt. Zusammen sangen die Klassen das Abschiedslied "Ich schenk dir einen Regenbogen" und den flotten Song "Schule ade - Rente olé!". Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse trugen ein paar lustige Reime vor, die eigens für Frau Pongratz in Mundart gedichtet waren. Schließlich bedankte sich Frau Dirmaier im Namen der gesamten Schulfamilie bei Frau Pongratz für ihren engagierten Einsatz an unserer Schule und schloss mit den besten Wünschen für die zukünftige Pensionärin.

-Fotos folgen-